Industriemechaniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik

Konsumgüter

Filderstadt

Fabrikstraße 16

herma.de

Industriemechaniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik HERMA GmbH Filderstadt Selbstständiges Suchen von Fehlern und Beheben von Störungen an Produktionsanlagen, Fördertechnik und Gebäudetechnik; Warten und Instandhalten von Produktionsmaschinen und Anlagen; Modifizieren und Durchführen von Umbauarbeiten an Maschinen / Anlagen.

Attr Aktiv Weltweit Schätzen Anwender Unsere Produkte Denn Ist Ein Führender Spezialist Für Selbstklebetechnik Mit Einer Durchgängigen Know-how-kette: Von Der Herstellung Der Haftverbunde über Etiketten Und Etikettierlösungen Bis Hin Zu Etikettiermaschinen Das Bedeutet Beste Perspektiven Für Sie Und Für Uns Steigen Sie Ein Für Unseren Unternehmen Am Standort Filderstadt-bonlanden Suchen Wir Einen Industriemechaniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Ihre Aufgaben: Selbstständiges Suchen Von Fehlern Und Beheben Von Störungen An Produktionsanlagen Fördertechnik Und Gebäudetechnik Warten Und Instandhalten Von Produktionsmaschinen Und Anlagen Modifizieren Und Durchführen Von Umbauarbeiten An Maschinen Und Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik Mehrjährige Praxis In Der Industriellen Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Gutes Technisches Verständnis Grundkenntnisse In Pneumatik Hydraulik Sowie Im Schweißen Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Mitarbeit Im Dreischichtbetrieb Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Sehr Interessante Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprävention Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Prägen Unsere Zusammenarbeit Und Legen Den Grundstein Für Ihren Erfolg Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage Gmbh Personal Mike Graf D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-498             Wwwcom/karriere Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Werkzeugmaschinenindustrie Montage Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Industriemechaniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Selbstständiges Suchen Von Fehlern Und Beheben Von Störungen An Produktionsanlagen Fördertechnik Und Gebäudetechnik Warten Und Instandhalten Von Produktionsmaschinen Und Anlagen Modifizieren Und Durchführen Von Umbauarbeiten An Maschinen / Anlagen Filderstadt Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter/in für die Straßenmeisterei Lindenberg (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Projektleiter IT (m/w/d) in Attendorn, Dortmund oder Köln
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)